Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen (Limited Special Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen

Tom-Meets-Zizou-Limited-SE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 3 Discs, BD (1x), DVD (1x), Audio-CDs (1x), enthält DVD Fassung, enthält Audio-CD, 16:9 Vollbild, Digipak,
Auf 1000 Exemplare limitiert
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
141 Minuten
Veröffentlichung:
25.11.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bereits mit 22 Jahren machte der Zweitligaspieler Thomas Broich auf sich aufmerksam. Schnell galt er als neuer Hoffnungsträger der Nationalmannschaft, was vor allem seinem „anders sein“ zu verdanken war. Doch eben dieses wendete sich bald gegen ihn und seine Karriere stand kurz vor dem aus. Doch er fand fern der Heimat eine Lösung, die ihn wieder mit dem Fußball verbannt und noch auf lange Zeit verbinden wird …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.

News zum Film

am 25.11.2011 um 12:41 Uhr