Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kehraus Blu-ray

Original Filmtitel: Kehraus

Kehraus.jpg
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
91 Minuten
Veröffentlichung:
12.01.2012
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ferdinand (G. Polt) ist Gabelstaplerfahrer und hat ein Problem. Er hat sich von einem Versicherungsagenten nicht nur unnütze Verträge aufschwatzen lassen, sondern er muss für diese auch noch mordshohe Prämien bezahlen. Deshalb macht er sich auf den Weg zum Hauptsitz der Versicherung, um die Verträge zu kündigen. Doch da heute Faschingsdienstag ist, jagt er von Büro zu Büro, ohne auf den zuständigen Mitarbeiter zu treffen. Doch eine Chance hat er noch: den am Abend stattfindenden Faschingsball. Und diese Chance will sich Ferdinand auf keinen Fall entgehen lassen …
4 Bewertung(en) mit ø 3,63 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
3.5
 
EXTRAS
1.5

Film suchen

Blu-ray Sammlung

31 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 28 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.