Passion Play Blu-ray

Original Filmtitel: Passion Play

Passion-Play.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
16.02.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Passion Play Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nate (M. Rourke) ist ein Jazz-Musiker, der sich noch immer von seiner Drogensucht erholen muss. Eines Tages, nach einem seiner Auftritte, wird er entführt und wacht kurze Zeit später wieder auf, um sich in einem Wagen vorzufinden. Sein Peiniger will ihn ermorden, allerdings kommen ihm ein paar Indianer zuvor, die Nate retten. Nachdem sein Entführer tot ist, macht er sich auf und entdeckt in der Wüste einen Zirkus, in dem die exotische Lily (M. Fox) lebt und arbeitet. Lily sieht in Nate ein Ticket für ein besseres Leben und flieht gemeinsam mit dem sanften Riesen. Allerdings ist Sam Adamo (R. Ifans), der Chef der Attraktion, in der der Lily zu sehen ist, alles andere als begeistert und macht Jagd auf Nate...
5 Bewertung(en) mit ø 2,90 Punkten
Passion Play Blu-ray
Story
 
3.6
Bildqualität
 
3.2
Tonqualität
 
3.8
Extras
 
1.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich: