Revenge Trilogie Blu-ray

Original Filmtitel: Oldeuboi + Chinjeolhan geumjassi + Boksuneun naui geot (Triple Feature)

Revenge-Trilogie.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Koreanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
350 Minuten
Veröffentlichung:
13.10.2011
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sympathy for Mr. Vengeance:
Der taubstumme Ryu (S. Ha-gyoon) versucht verzweifelt eine Niere für seine kranke Schwester zu finden. Als er keinen anderen Ausweg weis, wendet er sich an die Organmafia, die ihm im Tausch gegen eine seiner Nieren, eine für seine Schwester verspricht. Doch der Handel platzt und so fasst er einen gewagten Plan. Er entführt die Tochter eines reichen Geschäftsmannes, um so das nötige Geld zu beschaffen. Dabei kommt die Geisel jedoch zu Tode und so muss Ryu vor dem Vater der Kleinen flüchten, der auf Rache sinnt …
Oldboy:
Ohne den Grund zu erfahren, wird der koreanische Geschäftsmann Oh Dae-su (C. Min-shik) von Unbekannten in einen fensterlosen Raum - von der Aussenwelt völlig abgeschirmt - eingesperrt und 15 lange Jahre gefangen gehalten. Innerhalb dieser Zeit fragt er sich ständig, wer seine Entführer sein könnten und beginnt, seinen Körper abzuhärten. Genauso unvermittelt wird er auch wieder freigelassen. In den kommenden 5 Tagen soll er laut seiner Peiniger die Hintergründe seiner Gefangenschaft aufklären, sonst drohen die Entführer mit der Ermordung aller Frauen, für die Dae-su je etwas empfand. Sein eigentlicher Albtraum hat also gerade erst begonnen...
Lady Vengeance:
Lee Geum-ja (L. Yeong-ae) verbüsst unschuldig 13 Jahre für einen Mord an einem kleinen fünfjährigen Jungen im Gefängnis. Sie gestand als 19jährige, hat den Mord jedoch nicht begangen. Im Gefängnis führt sie sich vorbildlich und gilt als gutherzig und ehrlich. Der Schein trügt jedoch, denn nach ihrer Entlassung wandelt sich Lee in einen Racheengel, der nur ein Ziel kennt: die Vernichtung ihres ehemaligen Lehrers Baek (C. Sin-mik)...
5 Bewertung(en) mit ø 3,10 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
3.2
 
TONQUALITäT
3.6
 
EXTRAS
1.0

Film suchen

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

126 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 123 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.