"28 Years Later": Horror-Thriller von Danny Boyle im Kino und bald auf Blu-ray sowie im 4K-Steelbook - UPDATE"Sid & Nancy": Sex-Pistols-Biopic mit Gary Oldman ab 26. Juni 2025 auf Blu-ray in Mediabook-EditionenClassic Chiller Collection: "Frankenstein Geschichten" mit Hammer-Pilotfilm und mehr auf Blu-ray Disc"Dragon - Die Bruce Lee Story" erscheint von Retro Gold 63 auf Blu-ray im SteelbookLighthouse Home Entertainment: "Ice Cream Man" und "The Jolly Monkey" ab 26.09. auf Blu-ray DiscHeute neu auf Blu-ray Disc: HD-Premieren von "Endstation 13 Sahara", "My Dear Killer", "Das Geheimnis von Centreville" uvm.
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tracklist:
01. Jefferson Jericho Blues
02. First Flash Of Freedom
03. Running Man's Bible
04. The Trip To Pirate's Cove
05. Candy
06. No Reason To Cry
07. I Should Have Known It
08. U. S. 41
09. Takin' My Time
10. Let Yourself Go
11. Don't Pull Me Over
12. Lover's Touch
13. High In The Morning
14. Something Good Coming
15. Good Enough
Tom Petty - Mojo (Audio Blu-ray) Blu-ray
Original Filmtitel: Tom Petty - Mojo
Zu meiner Filmliste
Zu meiner Merkliste
Zu meiner Bestellliste
Zu meiner Suchliste
Zu meiner Wunschliste
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch PCM 2.0
Englisch PCM 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
18.06.2010
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tom Petty gründete die Band „Tom Petty & the Heartbreakers” bereits im Jahr 1975. Das Livealbum “Mojo” entstand 8 Jahre nach dem Album “ The Last DJ“ aus dem Jahr 2002. Das Besondere an „Mojo“ ist, das hier auf Oberdubs oder technische Tricks verzichtet wird. Auf dem Album werden alle Stile der amerikanischen Musik dargereicht. Vom typischen Rock’n Roll zur Countrymusik. Von Blues in elektrifizierter und akustischer Variante sowie von Balladen bis hin zu schnellen Nummern. In seinen Songs erzählt der Südstaatenmann bildhafte Texte u. a. von barfüßigen Mädchen im Gras und Präsidenten mit Liebesaffären. Tracklist:
01. Jefferson Jericho Blues
02. First Flash Of Freedom
03. Running Man's Bible
04. The Trip To Pirate's Cove
05. Candy
06. No Reason To Cry
07. I Should Have Known It
08. U. S. 41
09. Takin' My Time
10. Let Yourself Go
11. Don't Pull Me Over
12. Lover's Touch
13. High In The Morning
14. Something Good Coming
15. Good Enough
bisher 2 Kommentare
Film suchen
Filmempfehlungen
Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:
Blu-ray Sammlung
7 Mitglieder haben diese Blu-ray:
sowie weitere 4 Mitglieder
Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.
News zum Film
Neuerscheinungen
Neueste Bewertungen
am 21.06. um 02:06 Uhr
am 21.06. um 01:57 Uhr
am 21.06. um 01:14 Uhr
am 20.06. um 22:41 Uhr
Neueste Kommentare
am 20.06. um 18:34 Uhr
am 20.06. um 17:33 Uhr
am 20.06. um 15:26 Uhr
am 20.06. um 09:09 Uhr
am 19.06. um 22:08 Uhr