Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich Blu-ray

Original Filmtitel: Mr. Majestyk

Mr-Majestyk-Das-Gesetz-bin-ich.jpg
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
104 Minuten
Veröffentlichung:
16.06.2011
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach ein paar Jahren Haft will Vince Majestyk (C. Bronson) einen Neustart wagen. Er musste die letzten Jahre wegen einer Schlägerei im Gefängnis verbringen, doch jetzt will er ein ruhiges Leben führen. Seine Einnahmequelle ist eine Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht so gut wie erhofft. Als wäre dies nicht Strafe genug, bekommt er es auch noch brutalen Gangsterbande zu tun ...
11 Bewertung(en) mit ø 3,11 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
2.7
 
EXTRAS
1.3

Film suchen

Blu-ray Sammlung

67 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 64 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.

News zum Film

am 11.04.2011 um 18:33 Uhr