A Bittersweet Life (Region A - KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Dalkomhan Insaeng

A-Bittersweet-Life-KR.jpg
ASIA Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Bittersweet Life
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Korean DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, Japanese, Korean, Chinese (traditional)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
30.08.2011
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sun-woo (L. Byung-hun) ist ein Vollstrecker und Manager eines Hotels, das im Besitz des kaltblütigen Gangsterbosses Kang (K. Yeong-cheol) ist. Kim ist Kang treu ergeben und erfüllt jeden Auftrag, der ihm zugewiesen wird. Eines Tages beauftragt Kang seinen treuen Untergebenen damit, seine junge Mätresse Heesoo (S. Min-a) zu beschatten und falls sich ihre Liebschaft mit einem anderen Mann bewahrheitet, sofort beide zu töten. Zunächst glaubt Sun-woo an einen einfachen Auftrag, doch schon bald fühlt er sich von Heesoo merkwürdig angezogen und ist fasziniert von ihrer Schönheit. Aber Untreue wird in der Unterwelt streng bestraft...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.