Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sieben (1995) Blu-ray

Original Filmtitel: Se7en (1995)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Spanisch DD 2.0
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Thailändisch DD 5.1
Japanisch DD 2.0

Japanischer Ton und Untertitel nur bei Auswahl der entsprechenden Region verfügbar!
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Chinesisch (traditionell), Portugiesisch, Koreanisch, Thailändisch, Türkisch, Griechisch, Japanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
21.01.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.02.2011 um 07:53
#20
Bild und Ton (engl. HD) sind absolut klasse. Da kann ich mich nur den meisten hier anschliesen. David Fincher kann schon was, bemerke ich immer wieder..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 10:52
#19
Super Thriller mit zwei grandiosen Hauptdarstellern. Für mich einer der besten Filme die das Thema über Serienkiller aufgreifen. Das Bild ist richtig gut. War überrascht weil hier bei den Bewertungen auch einige das Bild nicht so toll finden. Beim Ton muss man aber zu geben das dieser zwar in Ordung ist aber wenig von einem Surround Sound aufwies. Alles in allem sehr empfehlenswerter Film und eine gute Umsetzung auf Blu Ray.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40A789R (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2011 um 07:16
#18
Sensationeller Thriller mit Hammer Ende. Bild sehr gut, Ton stark frontlastig, Extras in Ordnung....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 06.02.2011 um 10:55
#17
Einer der besten Thriller ever. Hochspannung bis zum absolut grandiosen Ende! Bild und Ton gehen in Ordnung, allerdings nichts besonderes. Extras sind ganz ok. Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LF66 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2011 um 10:32
#16
Die Strory ist grandios und auch die Inszenierung ist überaus gelungen. Das Bild ist den ganzen Film über auf sehr hohem Niveau, wohingegen der Ton da doch teilweise ziemlich abstinkt. Die Extras sind vom Umfang und Inhalt her leider nur Standard, wobei sicherlich mehr möglich gewesen wäre, schade.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40C679 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2011 um 23:02
#15
Einmal mehr wird aufgezeigt was DTS HD 7.1 gegenüber DD 5.1 bedeutet.

Also die englsiche Tonspur ist einfach nur hervorragend. Auch wenn man in Englisch nicht so bewandert ist, sollte man den Film auf dennoch in Englisch und halt mit deutschen Untertieteln ansehen. Die deutsche Tonspur ist nur entäuschend.

Das Bild ist ebenfalls sehr gut. Klare kaufempfehlung.

Story ist einfach nur sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
ds1
bewertet am 30.01.2011 um 16:58
#14
toller film, über die story braucht man nicht viel zu sagen. bild-technisch kann ich mich meinen vorrednern nicht so anschließen. auf dvd war das bild schon ziemlich schlecht. die blu-ray ist dagegen eine augenweide. aber im vergleich zu anderen BDs mit ähnlichem jahrgang wie z.b. "das fünfte element" eher enttäuschend. das bild ist ja generell recht dunkel gehalten. leider verlieren sich auch sehr viele details in der dunkelheit. texturen sind oft verwaschen und unscharf. nahaufnahmen sind allerdings wieder recht akzeptbel.

tonmäßig auf dvd-niveau. gelegentlicher einsatz von surround-effekten, eher wenig subwoofer-einsatz.

fazit: gehört in jede sammlung und bei weitem besser als die schlechte dvd-variante
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Sony KDL-52Z4500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2011 um 10:01
#13
Für mich ein Pflichtkauf,Bild ist einfach super,über Ton lässt sich streiten ,hätte mir HD Ton gewünscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-32LX85F (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2011 um 02:29
#12
Bild ist einfach genial
Extras sehr umfangreich
Ton is ebenfalls in Ordnung
absolute Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2011 um 13:39
#11
schade um den besten thriller nach dem schweigen der Lämmer, auch wenn ihr es nicht lesen wollt bzw. euch mit der normalen dolby tonspur abfindet, hier wird eine blu-ray bewertet und eine blu-ray ohne hd-ton ist und bleibt keine!!!
Ich hätte sogar eine -1 beim ton gegeben geht leider nicht:(:(
ein frustrierter blu-ray fan!!!!!!!!!!!!!!

meine dvd-platinum-edition hat eine DTS 6.1 diskrete TonSpur!!!!!!!!!
http://www.dvdsurround.c...iziell.htm
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 1
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung LE-40R51B (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 27.01.2011 um 18:12
#10
Hervorragendes Bild das einen Schwarzwert bietet, der fließen mit den Balken übergeht. Sehr detailliert und kristallklar. Aufgrund der Düsternis des Filmes etwas Farbarm.
Tontechnisch machen sich die Sorround-Boxen sehr stark bemerkbar und der Score des Filmes steht eindeutig im Mittelpunkt. Für mich persönlich war aber die Englische Dialog-Lautstärke zu gering, was mich doch stark gestört hat.
Extras eher durchwachsen...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2011 um 12:17
#9
Über den Film braucht man nichts zu sagen: Ein Meisterwerk des Spannungs-Kinos. Der Vorläufer von SAW, und großartiger als jeder SAW-Teil sein könnte. David Fincher hat hier einen modernen Klassiker erschaffen, der sobald wohl nicht von seinem Thron gestoßen werden dürfte.

Meine DVD war von der Bildqualität her unter aller Sau. Am SChlimmsten fand ich den Trauerrand, der das Bild komplett umrahmte (also schwarze Balken - nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts). Daher war diese BD ein Pflichtkauf, um den ich nicht herumkam.
Das Bild ist okay, aber leider weit von dem entfernt was möglich wäre. Dennoch ist es Lichtjahre besser als die DVD, aber in der anderen Richtung gab es auch keinen Spielraum mehr.
Die Szenen sind klar und deutlich, in manchen Szenen (Regen, Asphalt und so weiter) sind auch richtig schön scharf. Der Schwarzwert ist sogar hervorragend, und bei einem Film, der überwiegend im Dunkeln spielt, ist das auch wichtig.
Aber alle in allem ist das Bild eben doch sehr dumpf, verwaschen und grobkörnig, was von Fincher wahrscheinlich so gewollt ist, mich aber dennoch ein wenig stört. Andererseits trägt es natürlich zur allgemeinen Atmosphäre des Films bei.

Der Ton kam bei mir über die Kopfhörer richtig gut, auch wenn hier ein Großteil des Films ruhig daherkommt. Die Dialoge sind klar und deutlich zu verstehen, der Regen prasselt nur so, und die wenigen Actionszenen sorgen für den nötigen Groove. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Fragt sich nur, warum man die deutsche Tonspur nicht auch auf 7.1 aufgemotzt hat?

Die Extras sind ganz nett, hätten aber - gerade bei einem solchen Meisterwerk - üppiger ausfallen können.

Alles in allem kann ich sagen, das der Kauf dieser Disc sich auf jeden Fall lohnt. Ich habe ihn bei Amazon für 8.47 abgegriffen, und da kann man wirklich nix sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2011 um 14:16
#8
Kann über diesen film nur sagen ... kaufen ganz klar hab dafür 8 euro bezahlt und krass dafür ist er echt gut die story ist super und die qualität der blu-ray-disc ist auch super ...

also ganz eindeutiger kauftipp
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2011 um 22:23
#7
Ein Klassiker des Genres Serienkiller im Klasse Bild , und das zum Preis von 8,47 Euro Klasse
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2011 um 15:29
#6
Einer der besten Thriller aller Zeiten. Die BQ ist sehr gut. Ich kann die BD nur jedem Empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 23.01.2011 um 14:49
#5
Meine Vorredner haben schon alles gesagt!!!...TOP!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ80E (Plasma 46")
gefällt mir
1
bewertet am 23.01.2011 um 10:44
#4
die story ist super, und brilliant von david fincher in szene gesetzt !!!

das bild ist seeeehr gut für das alter des film :)

der ton ist gut, aber leider nur als DD 5.1 vorhanden, welche auch eher mittelmaß ist.
das geht besser siehe zb. inception oder transformers !!!

alles in allem ist dieser film eine MUST HAVE in jeder filmsammlung :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2011 um 10:32
#3
Zu Story braucht man hier nicht mehr viel sagen, dürfte der Großteil der User eh schon kennen - klare 5 Punkte!
Das Bild ist Bombe, da gibts rein gar nix auszusetzen - 5 Punkte!
Ton & Extras sind völlig in Ordnung.

Alles in allem eine BluRay die in jede Sammlung gehört, da sie sich technisch und vor allem von der Story her keine Blöse gibt!
Von mir aus könnte es Schule machen, dass BluRay am Erscheinungstag für unter 10,-€ zu haben sind!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 32LG6000 (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 22.01.2011 um 19:00
#2
War ein Blindkauf für mich,da der Preis sehr niedrig war (8,47€),Brad Pitt und Morgan Freeman mitspielen und der Film top Wertungen bekommen hat.
Der Film ist ein sehr spannender Thriller,mit einem genialen Ende.Brad Pitt und Morgan Freeman sind ein cooles und interessant anzuschauendes Team.Im Verlaufe des Films finden die beiden immer neue Mordopfer,die von einem Killer(Kevin Spacey) hingerichtet werden,weils sie eine Todsünde begangen haben.Natürlich ist der ganze FIlm an sich super,jedoch gefiel mir die 2.Hälfte so richtig gut und brachte mich dann dazu 5.Pkt bei der Story zu verteilen.^^
Für einen 15 Jahre alten Film ist das Bild super und weißt eine sehr,sehr gute Schärfe auf.
Ich würde dem Bild 9 von 10 Pkt. geben,wenn es mir hier möglich wär,denn mir fehlt noch das kleine,gewisse Etwas für 10 Pkt. Trotzdem ist die Bildqualität aufjedenfall klasse und einem heutigen Release würdig.
Beim Ton ist es,wie so oft bei Warner,das Problem mit der nicht vorhandenen, deutschen
HD-Tonspur,denn man merkt schon deutlich,wie sehr der englische HD-Sound reinhaut.
Das ist schade,da man hier viel Potenzial verschenkt.
Die Extras sind ganz ok,mehr aber auch leider nicht,da hätte man deutlich mehr raushauen können.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2011 um 00:22
#1
Perfekte Umsetzung auf BD! Das schöne ist man kann unter den Extras VHS, DVD und nun Blu ray vergleichen, man war ich erschrocken!!! Was die aus dem Film auf Blu gezaubert haben hallelujaaa!!! 1A!!!! bei MM 8 euro!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sieben (1995) Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

14,79 EUR *

Versand ab 3,00 €

14,99 EUR *

Versand 2,90 €

18,80 CHF *

ca. 19,21 EUR

Versand ab 12,00 €

21,49 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

ab 1,04 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,46 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
60 Bewertung(en) mit ø 4,23 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
6,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,79 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
buecher.de
14,99 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 6,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,46 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2016 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2013 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 45x vorgemerkt.