Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ballerina (2025) 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Ballerina (2025)

4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1

Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Von Kindesbeinen an drillte Rooney (A. de Armas) sich selbst zur härtesten Überlebenskünstlerin, die das Waisenhaus, in dem sie nach der Ermordung ihrer Eltern aufwuchs, je gesehen hatte. Dort erregte ihre Brutalität schnell die Aufmerksamkeit von The Director (A. Houston), die sie mit Erreichung der Volljährigkeit unter ihre Fittiche nahm, um aus ihr nicht nur eine Primaballerina zu machen, sondern vielmehr eine perfekte Auftragsmörderin. Tatsächlich entwickelt Rooney für beide Professionen ein enormes Talent. Jedoch scheinen die Auftragsmorde nun immer seltener wirklich bösen Menschen zu gelten und so beschließt sie, ihren Job als Auftragskillerin an den Nagel zu hängen und ihr privates Glück zu verfolgen. Bei ihrem letzten Auftrag sieht sie sich jedoch plötzlich selbst im Fadenkreuz einer speziellen Einheit, die eigens gegründet wurde, um abtrünnige Mörder auszuschalten. Zwar kann sie den Attentäter mit letzter Kraft unschädlich machen, allerdings war dieser die Tochter des Anführers (G. Byrne) dieser Spezialeinheit. Um zu vermeiden einen frühzeitige Alarm in einem Dorf in den Schweizer Bergen, komplett bevölkert von hochprofessionellen Auftragskillern, auszulösen und somit auf deren Abschussliste zu landen, ist Rooney gezwungen alle Hebel in Bewegung zu setzen, um schneller dort zu sein und selbst gegen das Killerkommando vorzugehen. Doch dazu bedarf es nicht nur ihres eigenen Talents, sondern auch der Hilfe einiger hochrangiger Verbündeter innerhalb des organisierten Rings von Killern ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.