Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blair Witch (2016) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Blair Witch (2016)

Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
89 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Noch immer ranken sich viele Legenden um das Verschwinden der drei Filmstudenten im Black Hills Forest vor vielen Jahren, weswegen sich James (J. A. McCune), der Bruder der damals verschwundenen Heather (H. Donahue), daran macht den Gerüchten auf den Grund zu gehen. Mit ein paar Freunden und bewaffnet mit Kameras, macht er sich auf den Weg in die Wildnis, um auf den wenigen Spuren seiner Schwester das Verschwinden nachzuvollziehen. Anfangs noch euphorisch, macht sich jedoch spätestens bei Einbruch der Dunkelheit allmählich Panik unter den jungen Leuten breit, als eine unheimliche Präsenz beginnt, sich der Campingstelle zu nähern. Und wie sich bald herausstellt, ist die Wahrheit um die kursierenden Gerüchte um die Hexe von Blair, nur allzu wahr...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich: