Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bones and All Blu-ray

Original Filmtitel: Bones and All

Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Maren Yearly (T. Russell) scheint ein ganz gewöhnlicher Teenager zu sein, doch in ihrem Inneren tobt ein unstillbarer Durst nach menschlichem Fleisch. Sich dieses morbiden Triebs bewusst, schirmt ihr Vater (A. Holland) sie so gut es geht von der Außenwelt ab. Doch ihr Verlangen lässt sich nur bedingt im Zaum halten und so verletzt sie immer wieder andere Menschen.
An ihrem 18. Geburtstag entschließt sich ihr Vater, Maren sich selbst zu überlassen und verschwindet heimlich. Jedoch nicht ohne ihr zumindest einen Hinweis auf die Identität ihre Mutter (C. Sevigny) zu hinterlassen. Um mehr über sich und ihre Gelüste in Erfahrung zu bringen, macht sich Maren auf den Weg ihre Mutter zu finden. Unterwegs begegnen ihr andere „Eater“ wie der exzentrische Sully (M. Rylance), der sie in diese ihr noch unbekannte Welt einführt. Und schließlich Lee (T. Chalamet), in den sie sich verliebt. Doch wo wird sie ihren Platz im Leben finden, um sich trotz ihrer Gelüste ein klein wenig normal fühlen zu können?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.