Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Im Westen nichts Neues (1930) (Ultimate Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: All Quiet on the Western Front (1930)

im-westen-nichts-neues-1930-ultimate-edition--de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0

Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Deutsche Synchronisation (ZDF-Fassung von 1984)
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Deutsche Synchronisation (Nachkriegssynchronisation von 1952)
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Deutsche Synchronisation (Erste Synchronisation von 1930)

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
133 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der von Lewis Milestone inszenierte Antikriegsfilm lässt uns am Leben des jungen Deutschen Paul Bäumer (L. Ayres) teilhaben, der sich ebenso wie seine Kameraden voller Begeisterung für den Kriegsdienst an der Westfront meldet. Doch schnell wird er dort von der Realität heimgesucht. Tote Kameraden und eingepferchtes Leben in den Schützengräben lassen seinen Idealismus schnell schwinden. Nachdem all seine Freunde bereits zum Opfer des Krieges geworden sind, scheint auch Pauls Tod nur noch eine Frage der Zeit …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.