Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The 355 (2022) 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The 355 (2022)

The-355-4K-draft-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch

Blu-ray:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. April 2022
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Diebstahl einer Massenvernichtungswaffe zwingt die CIA, die Agentin Mace Brown (J. Chastain) auf den Fall anzusetzen, die sogleich die frühere MI6 Agentin und Technikexpertin Khadijah (L. Nyong’o) mit ins Boot holt. Gemeinsam versuchen sie die Söldner aufzuspüren, die die Waffe gestohlen haben, um deren Weiterverkauf zu stoppen. Bei ihren Ermittlungen kreuzen die deutsche Agentin Marie (D. Kruger) und die kolumbianische Psychologin Graciela (P. Cruz) ihren Weg, die im Auftrag ihrer jeweiligen Regierungen das selbe Ziel verfolgen. Sie beschließen auf der Jagd nach der Waffe zusammenzuarbeiten. Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind und während sie mit der chinesischen Agentin Li Min Sheng (B. Fan), die die vier schon eine ganze Weile auf Schritt und Tritt verfolgt, eine potenzielle weitere Verbündete finden, wissen sie bald schon nicht mehr, ob nicht ihre eigenen Regierungen möglicherweise die Finger bei dem Diebstahl im Spiel hatten – oder ob nicht eine von ihnen selbst eine Verräterin sein könnte ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen