Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Oldboy (2003) + Lady Vengeance (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Oldeuboi + Chinjeolhan geumjassi (Double Feature)

Oldboy-Lady-Vengeance.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (deutsch)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Koreanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
235 Minuten
Veröffentlichung:
19.04.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Oldboy:
Völlig unerwartet wird der Geschäftsmann Oh Dae-su (C. Min-shik) entführt und in einem fensterlosen Raum eingesperrt. Dies soll für 15 lange Jahre sein zu Hause sein, ohne das er auch nur den Hauch einer Ahnung hat, warum man ihn einsperrt. Ebenso wie seine Entführung, wird er auch freigelassen. Doch erst jetzt soll der Albtraum für ihn beginnen, denn wenn es ihm nicht innerhalb von fünf Tagen gelingt, in Erfahrung zu bringen, warum er entführt wurde, müssen alle Frauen sterben, für die er jemals etwas empfand …
Lady Vengeance:
Als 19-jährige gesteht Lee Geum-ja (L. Yeong-ae) trotz ihrer Unschuld den Mord an einem kleinen fünfjährigen Jungen. Dafür wandert sie 13 Jahre hinter Gitter. Durch ihre vorbildliche Art hält man sie für einen Menschen, der keinem etwas zuleide fügen kann. Doch nach ihrer Entlassung zeigt sie ihr wahres Gesicht und beginnt einen grausamen Rachefeldzug …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.