Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Escape Plan (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Escape Plan

escape-plan-limited-hartbox-edition--de.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
ASTRO Records & Filmworks Shop Nummer 03-20 exklusiv!, AX-Ploitation Shop Nummer 21-40 exklusiv!, Limitiert auf 40 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
01.05.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ray Breslin (S. Stallone) hat einige der besten Hochsicherheitsgefängnisse der Welt mitentwickelt. Er machte die Gefängnisse so gut, dass es gar keine Ausbrüche mehr gab. Bevor er sich zur Ruhe setzt, arbeitet er an einer letzten, ganz neuen Art von Gefängnis - „Das Grab“. Doch dann geschieht das für ihn Unfassbare: Durch gefälschte Beweise wird er ausgerechnet in diesem Meisterstück der Sicherheit eingesperrt. Für Ray ist sofort klar, dass er das Unmögliche - den Ausbruch - schaffen muss, um seinen Namen reinzuwaschen und die Verantwortlichen zu stellen. Doch das kann er nicht allein, also muss er seinen Mithäftling Emil Rottmayer (A. Schwarzenegger) davon überzeugen, ihm zu helfen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.