Karate Kid 1 & 2 - Collectors Edition (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Karate Kid 1 & 2

Karate-Kid-1-2-Collectors-Edition-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), BD-Live, PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Karate Kid 1 & 2 - Double Feature
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Untertitel:
German, English, Arabic, Bulgarian, French, Greek, Hindi, Dutch, Icelandic, Croatian, Polish, Slovak, Slovenian, Czech, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
240 Minuten
Veröffentlichung:
12.07.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Karate Kid 1 & 2 - Collectors Edition (NL Import) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Karate Kid:
Wegen eines neuen Jobs seiner Mutter muss Daniel Larusso (R. Macchio) mit ihr von seiner Heimat New Jersey nach Kalifornien ziehen. Jedoch macht er sich dort mit dem Karatechamp Johnny (W. Zabka) schnell einen Feind, als er dessen Ex-Freundin Ali (E. Shue) anbaggert. Fortan versucht er Johnny und seinen Freunden aus dem Weg zu gehen, was jedoch nicht immer gelingt. Erst als der Hausmeister Mr. Miyagi (P. Morita) sich seiner annimmt, fängt Daniels Leben wieder an, in die richtigen Bahnen zu kommen …
Karate Kid 2:
Als Mr. Miyagi (P. Morita) von der schweren Erkrankung seines Vaters erfährt, reist er zusammen mit seinem Schützling Daniel (R. Macchio) in seine Heimat. Doch in Okinawa hat sich einiges verändert. Sein einstiger Freund Sato (D. Kamekona) hat die Vergangenheit noch nicht hinter sich gelassen und fordert Miyagi zu einem Duell heraus, was dieser aber um jeden Preis verhindern will …
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
Karate Kid 1 & 2 - Collectors Edition (NL Import) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
3.0
Tonqualität
 
3.0
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.