Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Tomorrow War 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The Tomorrow War

The-Tomorrow-War-2021-4K-draft-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Blu-ray:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der ehemalige Marine Dan (C. Pratt), lebt mit seine Freundin Emmy (B. Gilpin) und der gemeinsamen Tochter Muri (R. K. Armstrong) ein bescheidenes aber glückliches Leben, als eines Tages das Unglaubliche geschieht: Während eines Football Spiels öffnet sich ein Portal, aus dem bis an die Zähne bewaffnete Soldaten treten. Deren Ziel ist es, Männer aus der Vergangenheit für einen erbarmungslosen Krieg gegen monströse Aliens auf der Erde des Jahres 2051 zu rekrutieren.
Ein Jahr später tobt dieser Krieg noch immer, Soldaten werden nun über ein global verstreutes Netz von Portalen zu den Krisenherden gebracht und die Menschen der Gegenwart werden angesichts ihrer düsteren Zukunft immer deprimierter. Da erreicht schließlich auch Dan der Einberufungsbescheid. Anfangs noch überzeugt seiner sicheren Verdamnis entkommen zu können, indem er flieht, bringt ihn ein Gespräch mit seinem Vater (J. K. Simmons) zu der Erkenntnis, dass er es seiner Familie schuldig ist, sein eigenes Leben zu riskieren, um das ihre zu retten. Doch der bunt zusammengewürfelte Haufen, mit denen er in diesen entfernten Kampf ziehen soll, lässt ihn schnell an den Erfolgsaussichten zweifeln. Tatsächlich wird seine Einheit auch bereits während ihres ersten Einsatzes von den Monstern angegriffen und kann nur unter hohen Verlusten entkommen. Dennoch erweist sich die Mission als erfolgreicher als gedacht, denn die sichergestellten Forschungsergebnisse scheinen die Chancen, den waghalsigen Plans der leitenden Millitärwissenschaftlerin Romeo (Y. Strahovski) den Monstern einen finalen Todesstoß zu versetzen, erheblich zu erhöhen. Allerdings ist der Erfolg dieses Plans an die Zusammenarbeit mit Dan geknüpft, den sie jedoch für eine der schlimmsten Tragödien in ihrem Leben verantwortlich macht und von der er nicht das geringste ahnt ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.