Big Daddy (CA Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Big Daddy

Big-Daddy-1999-CA-Import.jpg
CA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
KANADA ImportKanada Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Big Daddy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), English, French
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
15.02.2011
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sonny Koufax (A. Sandler) lebt Dank einer üppigen Abfindung unbeschwert in den Tag hinein und verbringt die meiste Zeit mit Spielen und Freunden. Das allerdings ist seiner Freundin Vanessa (K. Swanson) doch ein wenig zu ziellos und so verlässt sie ihn schließlich. Allerdings klingelt kurz darauf die Lösung für dieses Problem an seine Wohnungstür: Der kleine Julian (S. Sprouse & D. Sprouse) möchte seinen Vater, Sonnys Mitbewohner Kevin (J. Stewart) der aktuell in China arbeitet, kennenlernen. Statt den Jungen wegzuschicken, nimmt Sonny ihn auf, um Vanessa so sein Verantwortungsbewusstsein zu demonstrieren. Natürlich kann er, aus mangelnder Erfahrung, dem Kind nur Unsinn beibringen, was die beiden schnell zusammenschweißt und schließlich dazu führt, dass Julians Wohlergehen bald schon wichtiger wird als die Rückeroberung der Ex. Doch da schaltet sich das Jugendamt ein, dass in Sonny keinen guten Vormund erkennen kann und droht das kleine Familienglück auseinanderzureißen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen