Manhattan (1979) (FR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Manhattan (1979)

manhattan-1979-fr-import.jpg
FR Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Manhattan (1979)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 2.0 (Mono)
English DTS-HD MA 2.0 (Mono)
French DTS 2.0 (Mono)
Italian DTS 2.0 (Mono)
Spanish DTS 2.0 (Mono)
Spanish (Latin) DD 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Italian, Japanese, Dutch, Polish, Portuguese, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2012
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Beruflich läuft es für den New Yorker Schriftsteller und Fernsehautor Isaac Davis (W. Allen) eigentlich ganz gut. Privat scheint er aber kein Glück zu haben. Seine inzwischen lesbische Ex-Frau Jill (M. Streep) will in Kürze ein Enthüllungsbuch veröffentlichen, das Details über das Scheitern ihrer Ehe preisgibt, und auch seine neue Beziehung mit der neurotischen Mary (D. Keaton) läuft alles andere als rosig. Zudem gibt es da auch noch die 17-jährige High-School-Schülerin Tracy (M. Hemingway), die es dem wesentlich älteren Isaac angetan hat. Und auch hier holt er sich nur Probleme ins Haus, denn der große Altersunterschied - verbunden mit unterschiedlichen Interessen – macht Isaac enorm zu schaffen. Schon bald muss er feststellen, dass es keinerlei Ordnung in seinem Leben gibt und er im Prinzip ganz alleine und verloren zwischen Generationen festsitzt ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen