Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Viy (1967) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Viy (1967)

viy-1967-limited-mediabook-edition--de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, Extras in HD (teilweise), Media Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Russisch PCM 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
77 Minuten
Veröffentlichung:
ab 27.12.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als der Klosterschüler Choma (L. Kuravlyov) gemeinsam mit zwei Freunden eines Nachts vom Weg abkommt, werden die drei von einer alten Frau (N. Varley) eingeladen, in ihrem Haus zu übernachten. Doch die vermeintlich freundliche Frau entpuppt sich als Hexe, die es auf die Seelen der Schüler abgesehen hat. Choma wehrt sich mit Erfolg gegen die dämonische Kreatur, die sich im Sterben liegend in eine junge, hübsche Frau verwandelt. Kurze Zeit später kehrt Choma zurück in die Klosterschule und erhält den Auftrag, für die Tochter eines Gutsherren die Totengebete aufzusagen. Sobald er den Leichnam in Augenschein nimmt, erkennt er die Frau, die er in jener schicksalhaften Nacht ermordete …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.