The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte 4K (4K UHD) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mortuary Collection

the-mortuary-jeder-tod-hat-eine-geschichte-4k-4k-uhd--de.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
ab 26.02.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In Raven’s End kennt die Geschichten der Toten niemand besser als der exzentrische Leichenbestatter Montgomery Dark (C. Brown). Doch auch er wird eines Tages dem Tod ins Auge sehen müssen. Als sich die unerschrockene Sam (C. Fisher) um die Nachfolge bewirbt, testet er ihre Furchtlosigkeit, indem er fünf grausige Geschichten aus seinem Alltag als Bestatter zum Besten gibt. Montgomery Dark ist begeistert von Sams Vorliebe für das Morbide, bis er begreift, dass er selbst die Hauptfigur in seiner letzten Geschichte ist …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen