Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Evangelion 1.11 - You are (not) alone (IT Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Evangerion shin gekijôban: Jo

Evangelion-1-11-IT-ODT.jpg
IT Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Import:
ITALIEN ImportItalien Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Italian DTS-HD MA 6.1
Japanese DTS-HD MA 6.1
Untertitel:
Italian
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
28.10.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Shinji Ikari wird zu seinem Vater Geno geschickt. Während er durch Tokyo geht, gerät er in ein Kreuzfeuer der U.N. und dem vierten Engel (der dritte Engel in der Originalversion) Sachiel. Er wird von der hübschen Misato Katsuragi gerettet und nach Tokyo-3 und dem Hauptquartier von NERV gebracht. Dort wird er beauftragt den Evangelion 1 zu steuern und gegen den Engel zu kämpfen, da die mysteriöse Pilotin Rei Ayanami zu verletzt ist. Nach dem Kampf wird Shinji von Misato aufgenommen und geht von nun an auf die dortige Schule.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen