Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis Blu-ray

Original Filmtitel: Inheritance (2020)

inheritance-ein-dunkles-vermaechtnis--de.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD HR 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
ab 03.12.2020
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die junge Staatsanwältin Lauren Monroe (L. Collins) hat ihren Vater, den Patriarchen einer reichen und mächtigen Politfamilie verloren. Als wenn der plötzliche Tod nicht schon schockierend genug wäre, erfährt Lauren auch noch, dass ihr ihr Vater ein alles veränderndes Erbe hinterlassen hat. Genau dieses Erbe, das sie auch nicht einfach ignorieren oder ausschlagen kann, droht schon bald ihre gesamte Familie zu zerstören. Obwohl ihr Vater nicht mehr da ist, scheint dessen Vergangenheit für Lauren allgegenwärtig zu sein und sie ist zudem auch noch mit allem auf sich alleine gestellt...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.