Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Mechanic (1972) (Neuauflage) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mechanic (1972)

the-mechanic-1972-neuauflage-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Kalter Hauch
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
100 Minuten
Veröffentlichung:
02.06.2020
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Charles Bronson ist Arthur Bischop und Profikiller von Beruf. Seine Spezialität: Den Tötungsakt wie einen Unfall aussehen zu lassen. Doch nach dem Mord an seinem alten Freund fühlt er sich schuldig und nimmt dessen Sohn Steve (J.M. Vincent) unter seine Fittiche. So bringt er ihm alles bei was er weiß und arbeitet fortan mit ihm zusammen. Doch je mehr er seinem Schüler beibringt, umso mehr verhärten sich auch die Fronten zwischen den beiden Männern ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen