Dünnes Blut Blu-ray

Original Filmtitel: Dünnes Blut

duennes-blut.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
ab 06.08.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Für Kriminalkommissar Bischof (S. Licht) gibt es nichts anderes als seinen Beruf. Mit großem Eifer und dem Glauben an unser Rechtssystem stürzt er sich in jeden Fall. Doch schon bald gerät Bischof in einen Gewissenskonflikt. Als er während seiner Ermittlung im arabischen Clanmilieu Murat Kaplan (K. K. Ramadan) kennenlernt, muss er sein Schwarzweißdenken von den Guten auf der einen und den Bösen auf der anderen Seite grundlegend überdenken …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.