Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Muppets from Space (RU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Muppets from Space

Muppets-from-Space-RU-Import.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
RUSSLAND ImportRussland Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Muppets aus dem All
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
Danish DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Russian (Voice-Over) DD 5.1
Swedish DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Greek, Hindi, Korean, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish, Thai, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
88 Minuten
Veröffentlichung:
05.04.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Gonzo fühlt sich schrecklich einsam, da alle anderen Muppets weitere ihrer Artgenossen haben. Nur er ist einzigartig. Eines Tages erhält er aber eine Botschaft aus dem All. Er ist in Wirklichkeit ein Außerirdischer und nun versucht sein Volk mit ihm in Verbindung zu treten, um ihn nach Hause zu holen. Allerdings hat von der ganzen Sache auch die geheime Regierungsorganisation C.O.V.N.E.T. Wind bekommen und versucht nun, diesen Plan zu vereiteln, um Gonzo gefangen zu nehmen. Dabei haben sie aber die Rechnung ohne die Muppets gemacht.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen