Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

West Side Story (2021) Blu-ray

Original Filmtitel: West Side Story (2021)

West-side-story-2020-draft-DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Immer wieder kommt es in New York zwischen rivalisierenden Jugendbanden zu tätlichen Auseinandersetzungen, die bislang immer noch glimpflich ausgingen. Um einen neuerlichen Streit zwischen den Sharks und den Jets zu klären, verabreden sich ihre Anführer Riff (M. Faist) und Bernardo (D. Alvarez) zu einem alles entscheidenden Kampf. Hierfür such Riff Unterstützung bei Tony (A. Elgort), dem ehemaligen Anführer der Jets, der widerwillig zustimmt zu helfen. Allerdings lernt Tony beim Aufeinandertreffen der Gangs Maria (R. Zegler), Bernardos Schwester, kennen und verliebt sich beinah augenblicklich in die junge Frau. Wie sich zeigt werden seine Gefühle erwidert, doch die Liebe der beiden verstärkt nur den Hass der Bandenmitglieder aufeinander und aus den bislang eher harmlosen Schlägereien, werden unversehens tödliche Fehden ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.