Oldboy (2013) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Oldboy (2013)

oldboy-2013-limited-hartbox-edition-de.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Limitiert und nummeriert auf 66 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
104 Minuten
Veröffentlichung:
22.05.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Joe Doucette (J. Brolin) ist nicht gerade das, was man einen Vorzeigevater nennt. Er ist ständig betrunken und scheint auch sonst mit seinem Leben nicht zurecht zu kommen. Als er eines Tages in einem Raum ohne Fenster aufwacht, ahnt der Werbemanager noch nicht, dass er für 20 Jahre eingesperrt wird. Nach diesen 20 Jahren wird Joe plötzlich freigelassen. Ab sofort begibt er sich auf die Suche nach seinem Peiniger. Dieser ist mit Joe aber noch längst nicht fertig ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen