Ghost (1990) - Paramount Presents Edition No. 8 (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Ghost (1990)

ghost-1990-paramount-presents-edition-no-us-import-draft.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ghost - Nachricht von Sam
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French DD 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), English, French
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
127 Minuten
Veröffentlichung:
ab 21.07.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Sam Wheat (P. Swayze) und Molly Jensen (D. Moore) sind ein immer noch glücklich verliebtes Paar, das in New York City lebt. Das einzige Problem in ihrer Beziehung ist, dass Sam etwas dagegen die Wörter "Ich liebe dich" zu seiner Freundin zu sagen. Molly ist der Ansicht, sie müsse diese drei bedeutenden Wörter von ihm hören. Eines Nachts, während eines Spaziergangs zu ihrem neuen Appartment, begegnen die beiden einem Dieb namens Willy Lopez. Er zielt mit einer Waffe auf Sam, schießt und flüchtet. Sam versucht noch ihn zu schnappen - ohne Erfolg. Er dreht sich zu Molly um, doch irgendetwas stimmt nicht. Sie hält seinen toten Körper in ihren Armen und er realisiert, dass er nun als Geist zwischen zwei Welten gefangen ist. Nachdem er wieder bei halbwegs klarem Verstand ist, sucht er nach Hilfe, die er bei der Wahrsagerin Oda Mae Brown findet. Sie kann ihn hören, aber nicht sehen. Durch sie erfährt er im Laufe der Geschichte, wer hinter seinem Tod steckt. Nachdem Oda Mae Brown Molly überreden kann, ihr zu vertrauen und ihr Glauben zu schenken, bringt Sam seinen Mörder zur Strecke und kann sich endlich von Molly verabschieden. Er kann nicht ewig auf der Erde verweilen...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen