Abduction (2019) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Abduction (2019)

abduction-2019-limited-hartbox-edition--de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Limitiert und nummeriert auf 33 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
05.05.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ein Mann (S. Adkins) wacht mitten in einem Stadtpark in Vietnam auf. Er weiß nicht wer er ist oder was er da macht, er kann sich an nichts erinnern. Als plötzlich gefährliche Leute auf ihn los gehen wird ihm klar, dass er verfolgt wird. Um herauszufinden warum folgt er wiederum selbst eine Spur von kleinen Hinweisen, die ihn darauf bringen dass seine kleine Tochter womöglich entführt wurde ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

News zum Film