Exorcisme (1975) (Limited X-Rated Eurocult Collection #2) (Cover M) Blu-ray

Original Filmtitel: Exorcisme (1975)

exorcisme-1975-limited-x-rated-eurocult-collection-2-cover-m--de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 150 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
12.03.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mathis (J. Franco) gehört zu der Sorte Priester, für die die Moral an erster Stelle steht. Sein Trieb die Moral zu beschützen ist sogar so groß, dass er heimlich die Frauen in seiner Umgebung bei ihrem sündigen Treiben beobachtet, und diese anschließend dafür bestraft. Als er eines Tages die „Schwarze Messe“ von Anne (L. Romay) und ihrer Freundin beobachtet, sieht er in ihnen schon seine neuesten Opfer, da sie mehr als alle anderen dem Satan verfallen zu sein scheinen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen