Richard Jewell (2019) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Richard Jewell (2019)

richard-jewell-2019-uk-import-draft.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (komplett)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Fall Richard Jewell (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
129 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 14.09.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Richard A. Jewell (P.W. Hauser) ist Wachmann bei den Olympischen Spielen von Atlanta 1996. Als er durch Zufall mitbekommt dass ein Bombenanschlag geplant wurde, ruft er die Behörden und hilft dabei, Menschenleben zu retten. Für eine kurze Zeit ist er der Held, doch dann fehlen den Behörden die Hintermänner der Tat. Um einen Schuldigen zu bekommen, versteift man sich plötzlich auf Richard selbst, denn schließlich wusste er vor allen anderen von der Tat und könnte durch die Offenbarung der Anschlagspläne versucht haben, von sich selbst abzulenken und gleichzeitig als Held dazustehen. Für den völlig perplexen Richard bricht eine Welt zusammen als die Presse und die Behörden Richard selbst mehr und mehr als Täter brandmarken. Damit die Leute, die Richard gerade noch für seine Freunde hielt, seine Gutmütigkeit und Naivität nicht ausnutzen, stellt sich jedoch ein Anwalt (S. Rockwell) auf seine Seite ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen