Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

My Sassy Girl (2001) - Novamedia Exclusive Lenticular (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Yeopgijeogin geunyeo

my-sassy-girl-2001-novamedia-exclusive-lenticular-kr-import.jpg
ASIA Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, Extras in HD (teilweise),
Nova Media exklusiv!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Miss Unerhört! (2001)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Korean DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.95:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
137 Minuten
Veröffentlichung:
03.05.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Auf dem Bahnsteig sieht Kyun-woo (T. Cha) eine junge Frau, welche völlig betrunken ist. Als sie deshalb fast in die Gleise stürzt schreitet er ein. Doch das hat Folgen, denn kaum kümmert er sich um sie vermuten die Passanten, dass es seine Freundin sei. Und nachdem er ihr geholfen hat, bleibt sie in seiner Verantwortung, denn sie zieht Ärger wie magnetisch an. Nach einer Folge von kuriosen Situationen entwickelt Kyun-woo Gefühle für sie ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen