Watchmen - Die Wächter (Ultimate Cut) (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: Watchmen

watchmen-mediabook-cover-a-vorab.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Extended Cut, Directors Cut, Uncut, HD Sound (englisch), Media Book,
Ultimate Cut Version; Limitiert auf 500 Stück!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Japanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
215 Minuten
Veröffentlichung:
ab 30.11.2019
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In einer Welt, ähnlich unserer eigenen, entwickelte sich die Geschichte fast so wie bei uns. Jedoch griff in dieser einst „Die Liga“, ein Zusammenschluss von Superhelden, in die Geschehnisse ein. Aber nun mitten im Kalten Krieg scheinen sich die Machtverhältnisse zu verändern. Jemand eliminiert einen Superhelden nach dem anderen. Deshalb begibt sich Rorschach (J.E. Haley) auf die Suche nach den Schuldigen, um diese zur Strecke zu bringen und so nicht nur sein, sondern auch das Leben der anderen noch existierenden Superhelden zu schützen. Jedoch entdeckt er bei seiner Recherche ein Geheimnis, das seine ganze Anschauung für immer verändert …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.