Der Dieb von Bagdad (1940) - Limited Uncut Mediabook - Cover A Blu-ray

Original Filmtitel: The Thief of Bagdad (1940)

der-dieb-von-bagdad-1940-limited-uncut-mediabook-cover-a-de-kauf.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert auf 444 Exemplare!
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Media Book im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
20.09.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
König Ahmad (J. Justin) fällt durch den Verrat seines Großwesirs Jaffar (C. Veidt) in Ungnade und landet im Kerker. Dort lernt er Abu (Sabu) - den Dieb von Bagdad - kennen, mit dem er aus dem Gefängnis entfliehen kann. Ihre Reise führt sie nach Basra, wo sich Ahmad in die hübsche Prinzessin (J. Duprez) verliebt. Allerdings hat auch Jaffar bereits ein Auge auf sie geworfen und spielt nun seine neu gewonnene Macht aus. Abu und Ahmad setzen dennoch alles daran, um Jaffar wieder vom Thron zu stürzen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.