Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Chuckys Baby (Unrated + Rated) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Seed of Chucky

chuckys-baby-unrated-und-rated-limited-hartbox-edition-de.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
MediaMarkt + Saturn exklusiv!, Limitiert und nummeriert auf 366 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1

Unrated und Rated haben haben identische Tonspuren und Untertitel!
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
87 Minuten
Veröffentlichung:
24.06.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Kurz vor ihrem gemeinsamen Tod, konnte Tiffany - die Braut von Chucky - noch einen Sprössling zur Welt bringen. Dieser lebt nun in England, wo er im TV erfährt, dass die Filmbranche, die durch die erst kürzlich geschehenen Ereignisse auf den Stoff aufmerksam geworden ist, nun eine Blockbusterverfilmung plant. Deshalb macht er sich auf den Weg nach Hollywood, wo er schnell auch seine Eltern Chucky und Tiffany findet. Doch da sie derzeit nur als normale Puppen an der Entstehung des Films mitwirken können, bedient er sich des magischen Amuletts um seinen Erzeugern neues Leben einzuhauchen. Damit beginnt schon bald eine bestialische Mordserie, da Chucky und seine Braut so schnell wie möglich an zwei passende menschliche Körper herankommen wollen, um ihre Seelen endlich aus den Puppenkörpern zu befreien ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.