Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hitcher - Der Highway Killer (Limited Mediabook Edition) (Cover D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Hitcher (1986)

hitcher---der-highway-killer-limited-mediabook-edition-cover-d.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Media Book,
Limitiert auf 333 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
97 Minuten
Veröffentlichung:
21.12.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Tauscht jemand dieses Cover hier gegen mein Cover A?
Anton-Chigurh
01.08.2019 um 21:09
#7
Nun ist es angekommen, für mich das schönste Cover. Sieht klasse aus. Am Wochenede werde ich ihn mir ansehen.
ib-76
11.04.2019 um 10:27
von ib-76
#6
Mein Mediabook ist noch immer nicht da. Hoffe es kommt noch.
ib-76
13.02.2019 um 22:15
von ib-76
#5
Kurze Zwischeninfo zur Veröffentlichung der Mediabooks.

Laut der Information meines Amazon Händlers wurde Cover A und D der Hitcher Mediabooks noch gar nicht veröffentlicht und von den anderen 3 Cover Motiven konnten aufgrund der defekten Maschine für die Herstellung nur geringe Stückzahlen produziert werden.
Wahrscheinlich wurde für diese dann auf andere Herstellungsgeräte ausgewichen.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
SANY99.
SANY3000
22.12.2018 um 19:02
#4
Würde ich eine Liste der 5 einprägsamsten und wichtigsten Rollen von Rutger Hauer erstellen, so würde dieser Film sicherlich darin auftauchen.

„Hitcher-Der Highway Kiler“ ist einer jener Actionfilme, die wahrlich keine Kompromisse machen und hier und da -neben der fast ausnahmslos agierenden Spannung- sogar mit leichten Gore-Effekten aufwarten. Solche Filme, die sich trauen auch als Subgenre-Werk eingestuft zu werden, gubt es leider heutzutage kaum noch. Das erbärmliche, politisch korrekte Remake, dass als wirklich einzig positive Beigabe nur und voll und ganz Sean Bean geben kann, wirkt dagegen beinahne hilflos. Von seiner streng auf Zielgruppen-Sympathie aufgebauten Struktur ganz zu schweigen.

Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh drehten den Film kurze Zeit nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu Paul Verhoevenˋ s „Fleisch und Blut“.

Das Nameless-Release in verschiedenen, bereits kurz nach der Bekanntgabe ausverkauften Mediabooks, stellt zudem weltweit eine HD-Premiere da.

Was jetzt noch dringend benötigt wird und zum perfekten Glück fehlt, ist ein vernünftiger HD-Release (Ja, bitte im Mediabook) von „Surviving the Game“ (mit Ice-T, Charles S. Dutton, F. Murray Abraham und eben Rutger Hauer), den ich ebenfalls in seiner ungekürzten Form zu meinen Hauer-Lieblingen zähle.
:)
CineasticDriver
20.12.2018 um 20:05
#3
Habe so eben über Email die Information erhalten, das sich der Veröffentlichungstermin von den Hitcher der Highwaykiller Mediabooks auf den 21.12.2018 verschiebt, aufgrund eines produktionsbedingten Enpasses bei der Herstellung. Dieser Zeitpuffer wurde auch deshalb gewählt damit die Qualität der Produkte am Ende nicht darunter leiden muss.

Hier auch nochmal die originale Newsletter Meldung von Nameless Media:

Lieber Kunde,

Hitcher der Highway Killer - | Terrifier - Uncut im Mediabook - verschieben sich leider!

Hallo, wenn es kommt, dann immer super kurzfristig und knüppeldick... leider müssen wir euch mitteilen, das sich der Hitcher und der Terrifier ein wenig verschieben werden. Unser Hersteller hat uns heute erst mitgeteilt, das er aufgrund fehlerhafter Anlieferung der Trays nicht geschafft hat, die MBs zu den Titeln fertig zu bekommen. Er hat uns versichert, das er alles versucht hat, diese noch rechtzeitig für die Produktion zu bekommen, aber leider hat das wegen dem Weihnachtsgeschäft nicht funktioniert. Wir gingen bis vor kurzem noch von einer rechtzeigigen Auslieferung aus. Wir möchten uns aus diesem Grund bei euch für die leichte Verschiebung entschuldigen. Aber bevor wir jetzt unseren Hersteller auf ein zu kurzfristiges, womöglich nicht zu schaffendes Anlieferungsdatum verpflichten, bei dem wir Angst haben müssten, das am Ende die Qualität darunter leiden könnte, haben wir den neuen VÖ jetzt erstmal mit ein wenig Puffer auf den 21.12.2018 gelegt.

Mit den besten Grüßen,
SANY99.
SANY3000
07.12.2018 um 18:23
#2
Für mich das geilste Artwork!
Freu mich drauf!!
Lonesome_Cowboy
07.12.2018 um 14:21
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

9 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 6 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.