Hitcher - Der Highway Killer (Limited Mediabook Edition) (Cover D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Hitcher (1986)

hitcher---der-highway-killer-limited-mediabook-edition-cover-d.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Media Book,
Limitiert auf 333 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
21.12.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.04.2019 um 10:27
#6
Nun ist es angekommen, für mich das schönste Cover. Sieht klasse aus. Am Wochenede werde ich ihn mir ansehen.
geschrieben am 13.02.2019 um 22:15
#5
Mein Mediabook ist noch immer nicht da. Hoffe es kommt noch.
geschrieben am 22.12.2018 um 19:02
#4
Kurze Zwischeninfo zur Veröffentlichung der Mediabooks.

Laut der Information meines Amazon Händlers wurde Cover A und D der Hitcher Mediabooks noch gar nicht veröffentlicht und von den anderen 3 Cover Motiven konnten aufgrund der defekten Maschine für die Herstellung nur geringe Stückzahlen produziert werden.
Wahrscheinlich wurde für diese dann auf andere Herstellungsgeräte ausgewichen.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
SANY99.
geschrieben am 20.12.2018 um 20:05
#3
Würde ich eine Liste der 5 einprägsamsten und wichtigsten Rollen von Rutger Hauer erstellen, so würde dieser Film sicherlich darin auftauchen.

„Hitcher-Der Highway Kiler“ ist einer jener Actionfilme, die wahrlich keine Kompromisse machen und hier und da -neben der fast ausnahmslos agierenden Spannung- sogar mit leichten Gore-Effekten aufwarten. Solche Filme, die sich trauen auch als Subgenre-Werk eingestuft zu werden, gubt es leider heutzutage kaum noch. Das erbärmliche, politisch korrekte Remake, dass als wirklich einzig positive Beigabe nur und voll und ganz Sean Bean geben kann, wirkt dagegen beinahne hilflos. Von seiner streng auf Zielgruppen-Sympathie aufgebauten Struktur ganz zu schweigen.

Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh drehten den Film kurze Zeit nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu Paul Verhoevenˋ s „Fleisch und Blut“.

Das Nameless-Release in verschiedenen, bereits kurz nach der Bekanntgabe ausverkauften Mediabooks, stellt zudem weltweit eine HD-Premiere da.

Was jetzt noch dringend benötigt wird und zum perfekten Glück fehlt, ist ein vernünftiger HD-Release (Ja, bitte im Mediabook) von „Surviving the Game“ (mit Ice-T, Charles S. Dutton, F. Murray Abraham und eben Rutger Hauer), den ich ebenfalls in seiner ungekürzten Form zu meinen Hauer-Lieblingen zähle.
:)
geschrieben am 07.12.2018 um 18:23
#2
Habe so eben über Email die Information erhalten, das sich der Veröffentlichungstermin von den Hitcher der Highwaykiller Mediabooks auf den 21.12.2018 verschiebt, aufgrund eines produktionsbedingten Enpasses bei der Herstellung. Dieser Zeitpuffer wurde auch deshalb gewählt damit die Qualität der Produkte am Ende nicht darunter leiden muss.

Hier auch nochmal die originale Newsletter Meldung von Nameless Media:

Lieber Kunde,

Hitcher der Highway Killer - | Terrifier - Uncut im Mediabook - verschieben sich leider!

Hallo, wenn es kommt, dann immer super kurzfristig und knüppeldick... leider müssen wir euch mitteilen, das sich der Hitcher und der Terrifier ein wenig verschieben werden. Unser Hersteller hat uns heute erst mitgeteilt, das er aufgrund fehlerhafter Anlieferung der Trays nicht geschafft hat, die MBs zu den Titeln fertig zu bekommen. Er hat uns versichert, das er alles versucht hat, diese noch rechtzeitig für die Produktion zu bekommen, aber leider hat das wegen dem Weihnachtsgeschäft nicht funktioniert. Wir gingen bis vor kurzem noch von einer rechtzeigigen Auslieferung aus. Wir möchten uns aus diesem Grund bei euch für die leichte Verschiebung entschuldigen. Aber bevor wir jetzt unseren Hersteller auf ein zu kurzfristiges, womöglich nicht zu schaffendes Anlieferungsdatum verpflichten, bei dem wir Angst haben müssten, das am Ende die Qualität darunter leiden könnte, haben wir den neuen VÖ jetzt erstmal mit ein wenig Puffer auf den 21.12.2018 gelegt.

Mit den besten Grüßen,
SANY99.
geschrieben am 07.12.2018 um 14:21
#1
Für mich das geilste Artwork!
Freu mich drauf!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
Hitcher - Der Highway Killer (Limited Mediabook Edition) (Cover D) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
4.0
Tonqualität
 
3.0
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.