Van Helsing (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Van Helsing

Van-Helsing-SW.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, PiP, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Van Helsing
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, English, French, Italian, Spanish, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian, Portuguese, Greek, Chinese (traditional), Japanese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
131 Minuten
Veröffentlichung:
08.04.2009
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der berühmte Vampirjäger Van Helsing (H. Jackman) erhält den Auftrag, den teuflischen Graf Dracula (R. Roxburgh) endgültig ins Reich der Toten zu schicken. Daher macht er sich mit seinem Diener Carl (D. Wenham) nach Transsylvanien auf. Dort findet er zusätzlich Unterstützung in der hübschen Anna (K. Beckinsale), welche fast ihre ganze Familie durch den Grafen verloren hat. Einzig ihr Bruder ist noch am Leben, ist jedoch von Dracula zu einem Werwolf transformiert worden und steht nun im Dienst des Grafen. Doch mit ausgefallenen Waffen, Geschick und Tapferkeit, nehmen es unsere drei Recken, mit dem Boten des Bösen auf…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen