Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ice Age 1-3 Box - Ironpak (CN Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Ice Age 1-3

Ice-Age-1-3-Set-Ironpak-CN-ODT.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Ironpak
Import:
CHINA ImportChina Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Mandarin DTS 5.1
Untertitel:
English, French, Chinese (traditional) u.w.m.
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
266 Minuten
Veröffentlichung:
28.01.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ice Age:
Eine Gruppe Menschen wird durch Säbelzahntiger überfallen und flieht. Doch dabei wird ein Baby zurückgelassen, das ausgerechnet vom tollpatschigen Faultier Sid und seinem mürrischen Begleiter Manfred, einem Mammut, aufgegriffen wird. Während Manni mit dem Menschenwesen nichts zu tun haben möchte, beschließt Sid, das Kind zu seinen Leuten zurückzubringen. Was soll Manni schon gegen Sids Dickopf tun, er begleitet ihn natürlich. Aber die Säbelzahltiger, allen voran der gefährliche Diego, haben bereits die Fährte aufgenommen...
Ice Age 2:
Das Eis schmilzt, und alle Tiere sind auf der Flucht, bevor die große Flutwelle kommt. Darunter natürlich auch die drei Freunde Manni, Sid und Diego. Aber Manni geht es nicht gut, denn er ist einsam, weil er sich als letztes Mammut der Erde wähnt. Doch dann lernen sie das weibliche Mammut Ellie kennen, das unter Opossums aufgewachsen ist und sich daher für ein solches hält. Doch bevor es ein Happy End geben kann, ist noch so manche Gefahr zu durchstehen...
Ice Age 3:
Bei den Mammuts Ellie und Manni hat sich Nachwuchs angekündigt. Während Manni schon allerlei Vorbereitungen trifft, seinem Kind eine Wohlfühl-Umgebung zu schaffen, stellt das Faultier Sid fest, dass ein Kind etwas ist, was ihm auch noch im Leben fehlt. Bei seinen Wanderungen stößt er auf drei anscheinend verwaiste Eier, die er kurzerhand zu seinen Nachkommen erklärt und mitnimmt. Aus den Eiern schlüpfen kurz darauf Dinosaurier-Babys, die sogar noch mehr Chaos verursachen, als man es sonst von Sid gewohnt ist. Doch das ist nur der Auftakt zu einem Abenteuer, das die Freunde in eine geheimnisvolle unterirdische Saurier-Welt führen soll...
1 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

33 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 30 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.