Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Braveheart + Königreich der Himmel (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Braveheart + Kingdom of Heaven (Double Feature)

braveheart-kingdom-of-heaven-doppelset-draft-de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), PiP, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Braveheart:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Französisch DTS 5.1

Königreich der Himmel:
Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel:
Braveheart:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Königreich der Himmel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
178 Minuten
Veröffentlichung:
09.05.2018
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Braveheart:
König Edwart I (P. McGoohan) führt im 13. Jahrhundert eine Schreckensherrschaft in Schottland. Die Geliebte von William Wallace (M. Gibson) wird von britischen Besatzern ermordet. Hasserfüllt und rachsüchtig trommelt William seine Landsleute zusammen, um den übermächtigen Engländern eine Lektion zu erteilen. Er fordert die Freiheit und Unabhängigkeit seines Landes. Jedoch muss William nicht nur gegen die Engländer kämpfen. Wird es ihm dennoch gelingen, die Armee des britischen Königshauses zu besiegen?
Königreich der Himmel:
Königreich der Himmel erzählt im 12. Jahrhundert die Geschichte des Schmieds Balian (O. Bloom), der kurz nach dem Tod seiner Frau und des Kindes, seinen bis dato unbekannten Vater kennenlernt - ein Kreuzritter namens Godfrey von Ibelin (L. Neeson). Zunächst gegen seinen Willen folgt er seinem Vater in die heilige Stadt Jerusalem und dient dort zunächst dem König (E. Norton). Er findet seine grosse Liebe in der Prinzessin (E. Green) und wird eines Tages bei den großen Schlachten um Jerusalem zum Hoffnungsträger der gesamten Region ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen