Norman (2016) Blu-ray

Original Filmtitel: Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

norman-2016-de.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Norman (2016) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Kleinunternehmer Norman Oppenheimer (R. Gere) schmiedet schon immer große Pläne und träumt vom finanziellen und gesellschaftlichen Erfolg. Bislang ist daraus allerdings noch nichts geworden und das obwohl er sich immer neue, vielversprechende Finanzpläne ausdenkt. Zugleich versucht er wichtige Kontakte aufzubauen, doch seine höchst aufdringliche Art, verschreckt nahezu jeden Menschen. Eines Tages soll sich Normans Leben aber schlagartig ändern und eine Bemühung Früchte tragen. Der israelische Politiker Micha Eshel (L. Ashkenazi), dem er einst ein teures Paar Schuhe geschenkt hat, wird nämlich zum Premierminister ernannt und erinnert sich noch an Normans großzügiges Geschenk. Mit diesem neuen, mächtigen Verbündeten an seiner Seite, wird ihm endlich der erwünschte Respekt entgegen gebracht. Prompt plant Norman Großes und will viele Kontakte miteinander verknüpfen. Doch auch das gelingt ihm wieder nicht und plötzlich sieht sich Norman gezwungen, eine internationale Krise abzuwenden, die er selbst verursacht hat...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Norman (2016) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen