Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Punisher: The Complete First Season (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Punisher: Season 1

the-punisher-the-complete-first-season-draft-US-Import.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 4 Discs, BD (4x), 16:9 Vollbild
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Punisher: Die komplette erste Staffel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
01.04.2019
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem er Rache geübt hat an denen, die für den Tod seiner Frau (K. Barrett) und seiner Kinder verantwortlich waren, entdeckt Frank Castle (J. Bernthal) eine Verschwörung, welche weit tiefer reicht als nur in die kriminelle Unterwelt New Yorks. Nun stadtweit bekannt als The Punisher, muss er die Wahrheit über all die Ungerechtigkeiten aufdecken, die mehr als nur seine Familie beeinflussen. Unterstützung erhält er dabei von Karen Page (D.A. Woll), welche er durch sein Aufeinandertreffen mit Daredevil kennengelernt hat und welche sein Vertrauen genießt. Die Polizeibehörden von New York City aber sind nicht auf der Seite des Verbrechensbekämpfers, denn seine Selbstjustiz können sie nicht dulden und so gerät Frank nicht nur durch die Unterwelt unter Druck ...
Episodenliste:
01. 3 AM
02. Two Dead Men
03. Kandahar
04. Resupply
05. Gunner
06. The Judas Goat
07. Crosshairs
08. Cold Steel
09. Front Toward Enemy
10. Virtue of the Vicious
11. Danger Close
12. Home
13. Memento Mori
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.