Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Magic Camp (2018) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Magic Camp (2018)

Magic-camp-2018-draft-UK-Import.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Magic Camp (2018)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
English (Hard of Hearing)


Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Einst erhoffte sich Andy Wilder (A. Devine) ein großer Magier wie sein Mentor und Vorbild Roy Preston (J. Tambor) zu werden. Doch durch ein ärgerliches Missgeschick fiel dieser Traum in sich zusammen, weswegen Andy als nunmehr erwachsener Mann ein wenig bezauberndes Leben als Banker führt. So gänzlich aufgegeben hat er den Wunsch nach der Zauberei aber immer noch nicht, weswegen er über Prestons Anfrage, als Ausbilder ins „Magic Camp“ zurückzukehren, wo er selbst einst alle Tricks und Kniffe erlernte, nicht lange nachdenken muss. Zumal sich mit dem jährlich stattfindenden Zaubereiwettstreit auch für ihn die Möglichkeit ergeben könnte, seiner Karriere den springenden Funken zu verleihen. Allerdings muss er für dieses Ziel erst an seiner früheren Partnerin und aktuellem Zauber-Superstar Christina Darkwood (G. Jacobs) und ihren überaus talentierten Schülern vorbei und gleichzeitig seine eigenen Zauberlehrlinge, die geplagt von Liebeskummer und Trauer um den Verlust des Vaters gar keinen rechten Sinn für Zauberei haben, soweit zusammenraufen, um mit ihnen echte Magie zu entfalten...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich: