Whiplash (2014) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Whiplash (2014)

Whiplash-2014-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
22.06.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Andrew (M. Teller) hält seinen Vater, einen unbedeutenden Schriftsteller, für eine Schande. Er hätte nie genug getan, wäre nicht besonders und vor allem sei er nicht großartig, in dem was er tut. Andrew will großartig sein in dem was er tut: Schlagzeug spielen. Gut, dass er am Shaffer Conservatory, der besten Musikschule der USA, angenommen wurde. Getrieben von seinen eigenen Ansprüchen, von der Angst als Versager zu gelten und von seinem neuen Musiklehrer Terence Fletcher (J.K. Simmons), einem genialen aber menschenverachtenden Schleifer, spielt er sich sprichwörtlich die Finger blutig. Selbst seine Freundin Nicole (M. Benoist) muss hinter der Musik anstehen. Doch ist es das alles wert ...?
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

37 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 34 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.