Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Vol. 1 (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Boku dake ga inai machi - Vol. 1

erased-die-stadt-in-der-es-mich-nicht-gibt-vol-1-limited-edition-de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett),
Akiba Pass Shop exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 2.0
Japanisch PCM 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
150 Minuten
Veröffentlichung:
31.03.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der 29-jährige Manga Künstler Satoru Fujinuma besitzt die Gabe sich wenige Sekunden in der Zeit zurückzuversetzen, um Menschenleben zu retten. Eines Tages beobachtet Satourus Mutter Sachiko einen Mann der versucht ein Kind zu entführen und schließt daraus, dass es sich dabei um eben jenen Mann handeln muss, der 18 Jahre zuvor einige von Satourus Mitschülern kidnappte und ermordete. Bevor sie ihren Sohn jedoch warnen kann, wird sie von eben jenem Mann ermordet. Satoru findet nur noch den leblosen Körper seiner Mutter. In dem Versuch sie zu retten, transportiert er sich in der Zeit zurück. Doch statt nur einiger Sekunden, wird er 18 Jahre in seine Kindheit transportiert, wo er alles daran setzt den wahren Schuldigen zu finden und seine Freunde und seine Mutter zu retten
Enthalten sind die ersten sechs Folgen der Serie „Erased“.
Episodenübersicht:
1. Kaleidoskop
2. Handfläche
3. Blaue Flecken
4. Verwicklung
5. Flucht
6. Todesengel
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.