Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Game Of Thrones: Seizoen 5 (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Game of Thrones: Season 5

Game-of-thrones-Season-5-NL-Import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (4x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Game of Thrones: Staffel 5
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby Atmos 7.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Polish (Audio description) DD 2.0
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 2.0
Czech DD 2.0
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), Danish, Finnish, French, Greek, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese, Swedish, Spanish, Czech
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
559 Minuten
Veröffentlichung:
14.03.2016
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Krieg der Fünf Könige hat Westeros versehrt. In Zeiten, in denen Vorräte für den jahrelangen, drohenden Winter hätten angelegt werden müssen um das Volk zu versorgen, zerstörte man ganze Landstriche und verlor zudem die Kontrolle. Cersei Lannister (L. Headey) ist nun endlich an ihrem Ziel, doch anstatt die verlorene Zeit wett zu machen, treibt sie nur die Rache an ihrem Bruder Tyrion (P. Dinklage) um, welchen sie jagen lässt. Doch nicht nur in der Ferne gibt es Feinde, sie sind im eigenen Haus, denn die Tyrells, allen voran Margaery (N. Dormer), fordern mehr und mehr Macht für sich ein, sind sie doch die Geldgeber und schulden den Banken von Braavos, anders als die Lannisters, kaum Geld. Und dies ruft wiederum die verbleibenden Königshäuser auf den Plan, denn die Schwäche der Lannisters ist deren Stärke. Doch auch sie bemerken, dass die Völker von Westeros aufbegehren und Aufstände nur noch eine Frage der Zeit sind ...
Doch während in neuen Verteilungskämpfen gestritten und intrigiert wird, drohen die White Walker an der Wand einzufallen - und nur eine kleine Restgruppe unter Stannis Baratheon (S. Dillane) und Jon Snow (K. Harington) leisten noch echten Widerstand. Auf den neuen Herren von Winterfell können sie nicht bauen. Im Gegenteil, ist doch Lord Ramsay Snow (I. Rheon), nun Lord Bolton, ein sadistischer Mörder, der den Norden terrorisiert.
Im Osten befindet sich unterdessen Tyrion auf der Flucht in die Freien Städte. Dort könnte er früher oder später auf Arya Stark (M. Williams) treffen, denn diese verschlug es ebenso nach Braavos. In der befreiten Stadt Meereen wiederum erlebt Daenerys Targaryen (E. Clarke) die Schwierigkeiten des Herrschens, gibt es doch Aufstände und politische Gegner, die ihren stetig kleiner werdenden Einfluss auf ihre Drachen freudig bemerken ...
Episodenliste:
01. The Wars to Come
02. The House of Black and White
03. High Sparrow
04. The Sons of the Harpy
05. Kill the Boy
06. Unbowed, Unbent, Unbroken
07. The Gift
08. Hardhome
09. The Dance of Dragons
10. Mother's Mercy
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.