28 Weeks Later - Limited Hartbox Edition (Cover B) Blu-ray

Original Filmtitel: 28 Weeks Later

28-Weeks-Later-Limited-Hartbox-Edition-Cover-B-DE.jpg
Exklusive Produktfotos:
28-Weeks-Later-Limited-Hartbox-Edition-Cover-B-DE-produktbild-01_klein.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
Limitiert und nummeriert auf 84 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
31.08.2016
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Familie Harris wird, wie viele andere Familien auch, in der neu besiedelten Sicherheitszone zusammengeführt, nachdem dort wieder für Recht und Ordnung durch die englische Armee gesorgt wurde. Alice Harris (C. McCormack) wurde seinerzeit von ihrem Mann Don (R. Carlyle) zurückgelassen, damit er sich vor den blutrünstigen Untoten, die sich durch das Rage-Virus veränderten, retten konnte. Nun kann er aber zusammen mit seinen beiden Kindern Tammy (I. Poots) und Andy (M. Muggleton) in die Sicherheitszone zurückkehren. Keiner von ihnen kann zu diesem Zeitpunkt wissen, dass seine Frau Alice das tödliche Virus bereits in sich trägt...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!