Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Män som hatar kvinnor (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Män som hatar kvinnor

Maen-Som-Hatar-Kvinnor-SW-ODT.jpg
SE Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Verblendung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Swedish DTS-HD MA 5.1
Swedish DD 5.1
Untertitel:
Swedish, Norwegian, Danish, Finnish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Laufzeit:
153 Minuten
Veröffentlichung:
26.08.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der investigative Journalist Mikael "Kalle" Blomkvist (M. Nyqvist) steht vor den Trümmern seines Lebenswerks: Nach einem verlorenen Prozess erwartet ihn eine Gefängnisstrafe, der von ihm gegründeten Zeitung "Millennium" droht das Aus.
Doch zuvor bekommt er noch einen ungewöhnlichen Auftrag: Der Großindustrielle Henrik Vanger (S.-B. Taube) bittet Blomkvist um Hilfe. Vor 40 Jahren ist seine Nichte Harriet spurlos verschwunden. Nach Ansicht von Vanger ist das Mädchen ermordet worden, obwohl nie eine Leiche gefunden wurde. Zudem soll der Täter jemand aus der Familie gewesen sein.
Blomkvist nimmt die Spur auf und landet in einem Fall, dessen Spuren noch weiter zurückreichen - bis in die Zeit des zweiten Weltkriegs, in dem sich Angehörige der Vanger-Familie als Symphatisanten der Nazis profiliert haben.
Überraschende Unterstützung erhält er dabei von der exzentrischen Hackerin Lisbeth Salander (N. Rapace).
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.