Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Diana (2013) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Diana (2013)

CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Diana (2013)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
113 Minuten
Veröffentlichung:
15.05.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach der Trennung von Prinz Charles lebt Diana (N. Watts) 1995 im Kensington Palace, wo sie auf die Scheidung wartet. Nun soll ihr neues Leben beginnen, ohne den Zwang der königlichen Vorschriften. So begegnet sie eines Tages Dr. Hasnat Khan (N. Andrews), von dem sie schnell fasziniert ist. In ihm findet sie scheinbar den Mann, der ihr das bietet, was sie schon immer wollte. Doch das Leben im Rampenlicht ist für Diana noch nicht vorbei, ist sie doch die Mutter des zukünftigen Thronfolgers. So wird die Beziehung zu Hasnat zunächst geheim gehalten, da diese weder von der königlichen Familie, noch Hasnats Angehörigen geduldet werden würde ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen