Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Larry Crowne (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Larry Crowne

Larry-Crowne-CH.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Larry Crowne
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Larry Crowne (T. Hanks) ist ein netter, eventuell etwas naiver Mitarbeiter einer Supermarktkette, dem nach Jahren sein Job gekündigt wird, da er angeblich nicht qualifiziert genug ist. So schnell lässt sich Crowne aber nicht unterkriegen und besucht abermals die Schule. Dort lernt er die wenig motivierte Lehrerin Mercedes Tainot (J. Roberts) kennen, in die er sich kurze Zeit später verliebt. Mercedes hat allerdings ganz eigene Probleme. Doch auch in der Liebe lässt sich Larry nichts sagen und setzt alles daran ihr Herz zu gewinnen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.